
Adapterkabel Bike 3151/AP18 BUELL
Komplettes Kabel für die Diagnose der Marke BUELL.

Adapterkabel Bike 3151/AP20 HONDA
Anschlusskabel für die Diagnose jener Fahrzeuge von HONDA, HONDA MONTESA und HONDA MARINE, die die serielle Diagnose unterstützen. Außerdem kann das Kabel am Modell BOOM TRIKE Shadow 750 und für das Einspritzsystem der Fahrzeuge MGK HELLENIC MOTOR verwendet werden. HINWEIS: Das Anschlusskabel muss an das Hauptkabel 3151/AP01 angeschlossen werden. HINWEIS: *Nur verwendbar in Verbindung mit Kabel 3151/AP01.

Adapterkabel Bike 3151/AP23 DUCATI
Komplettes Kabel DUCATI kompatibel mit der 4-poligen Buchse der Modelle der jüngsten Generation wie Multistrada 1200, Diavel, Panigale und Scrambler. Das Kabel kann zudem für die Modelle Monster und Hypermotard mit Continental Steuergerät und Traktionskontrolle DTC verwendet werden. HINWEIS: Die ABS-Diagnose kann ab Modell Diavel und folgenden Modellen mit dem Kabel 3151/AP23 durchgeführt werden. Für die vorherigen Modelle (einschließlich MULTISTRADA 1200 ABS Bj. 2010) erfolgt die ABS-Diagnose über das Hauptkabel 3151/AP01.

Adapterkabel Bike 3151/AP39 KTM
TEXA Adapterkabel Eigendiagnose KTM, HUSABERG und HUSQVARNA Komplettes Kabel für die serielle Diagnose der Hersteller KTM, HUSABERG und HUSQVARNA (Fahrzeuge mit Steuergerät Keihin). HINWEIS 1: Das Kabel wird an den meisten BAJAJ Fahrzeugen angewendet, außer an einigen Modellen, die in Zusammenarbeit mit KAWASAKI entwickelt wurden, und für die spezifische Kabel notwendig sind. HINWEIS 2: Das Kabel verfügt für die Spannungsversorgung der Fahrzeuge OHNE Batterie über eine mit den Batterieklemmen kompatible Steckdose. ACHTUNG: Die Klemmen nur verwenden, wenn das Fahrzeug nicht mit Batterie ausgestattet ist.

Adapterkabel Bike 3151/AP45 POLARIS
Komplettes Kabel für die serielle Diagnose der Hersteller POLARIS, POLARIS DEFENCE, POLARIS RANGER, INDIAN GEM und VICTORY (Modelle ab Baujahr 2007).

Adapterkabel Bike 3151/AP48
Komplettes Kabel für die Diagnose der Fahrzeuge SYM, die mit "Dell'Orto"-Zündsystem ausgestattet sind.

Adapterkabel Bike 3151/AP55
Spannungsversorgungskabel für die Diagnose und Neuprogrammierung der SWM Fahrzeuge Euro 4. Dieses Kabel muss verwendet werden, wenn das zu prüfende Fahrzeug nicht mit einer spezifischen Buchse für die Spannungsversorgung ausgestattet ist. Das Kabel 3151/AP55 mittels des entsprechenden 2-Wege-Verbinders an das Kabel 3151/AP51 anschließen. ACHTUNG: Das Kabel 3151/AP55 ist nur mit dem Kabel 3151/AP51 kompatibel. Es darf auf keinen Fall zusammen mit anderen Kabeln verwendet werden.

Adapterkabel Bike 3151/AP67
Hauptkabel für die Fahrzeuge mit E-Antrieb: Das Kabel wird als Hauptkabel verwendet, an das die Anschluss- bzw. Adapterkabel angeschlossen werden müssen. HINWEIS: Zum Einschalten des Diagnosegerätes muss das Kabel an eine externe Spannungsversorgung angeschlossen werden

Adapterkabel Bike 3151/AP68
Anschlusskabel für die Diagnose der YADEA E-Mobilität. HINWEIS: Das Anschlusskabel muss an das Hauptkabel AP67 angeschlossen werden.

Adapterkabel Bike 3151/AP77
Anschlusskabel für die serielle Diagnose der Fahrzeuge ohne Spannungsversorgung an der Diagnosebuchse. HINWEIS: Zur Durchführung der Verbindung mit dem Fahrzeug brauchen Sie das Kabel 3151/AP05 als Hauptkabel.

OBD-Verlängerungskabel 16-Pin auf 16-Pin
TEXA OBD-Verlängerungskabel 16-Pin auf 16-Pin; Länge 1,5m; für 12V/24V

Adapterkabel Bike 3151/AP60
Komplettes Kabel APRILIA für die serielle Diagnose der Steuergeräte 'Kombiinstrument' für die Modelle ab Baujahr 2018.

Adapterkabel Bike 3151/AP31 KAWASAKI
Komplettes Diagnosekabel für KAWASAKI Modelle ab Baujahr 2010. Darüber hinaus kann das Kabel auch an einigen Fahrzeugen der Marke BAJAJ, die in Zusammenarbeit mit KAWASAKI entwickelt wurden. HINWEIS: Für einige Modelle könnte das Kabel nicht die ABS-Diagnose unterstützen, für welche das Kabel 3151/AP07 erforderlich ist.

Adapterkabel Bike 3151/AP33 Benelli
TEXA Adapterkabel Eigendiagnose BENELLI und KEEWAY Anschlusskabel für die Diagnose der Fahrzeuge BENELLI und KEEWAY mit Steuergerät Delphi und der Fahrzeuge Cafè Nero 250 und KEEWAY Outlook 150 EFI mit Steuergerät Liteon. Sofern vorgesehen kann das Kabel auch für die Neuprogrammierung des Steuergerätes verwendet werden. Dieses Kabel kann auch die Diagnose des Einspritzsystems Bosch der Fahrzeuge BENELLI TRK 502 und Leoncino 500 verwendet werden. Außer den vorab genannten Herstellern kann es auch für die serielle Diagnose der Fahrzeuge COLEMAN, GENERIC, HISUN und STELS verwendet werden. HINWEIS: Das Anschlusskabel muss an das Hauptkabel 3151/AP01 angeschlossen werden.

Adapterkabel Truck 3151/T08A
16-poliges Kabel für die Diagnose von mehreren Systemen der Hersteller Bosch, Denso, Hubner, Knorr-Bremse, Voith, Wabco, ZF.HINWEIS: Das Anschlusskabel muss mit dem Adapterkabel 3902990 für NAVIGATOR TXTs, mit dem Adapter 72310068 für NAVIGATOR TXT oder mit dem Adapter 3910595 für NAVIGATOR TXT MULTIHUB verbunden werden.

Adapter für BMW G450X (K16)
Dieser Adapter ( 3904606 ) ist notwendig für die Kommunikation bzw. die Verbindung mit dem Modell BMW G 450 X (K16) und muss zusammen mit dem Kabel 3151/AP37 verwendet werden!

Adapterkabel Bike 3151/AP14 Aprilia
Komplettes Diagnosekabel für die APRILIA Modelle MXV, RXV und SXV. HINWEIS: Das Kabel muss an eine externe Spannungsversorgung und an den Adapter 72313890 (im Lieferumfang des Kabels) angeschlossen werden. ACHTUNG: Die über dieses Kabel verfügbaren Funktionen sind nicht kompatibel mit dem Gerät NAVIGATOR NANO S.

Adapterkabel Bike 3151/AP22 Kawasaki
Komplettes Kabel für die Diagnose des Einspritzsystems der KAWASAKI Modelle 750 (ZR750L/M), Z1000 (ZR1000B), Z1000 (ZR1000C) ab Baujahr 2007 bis einschließlich 2009.

Adapterkabel Bike 3151/AP29A KAWASAKI
Komplettes Diagnosekabel für die KAWASAKI Modelle VN 1700 (VN1700B), VN 1700 (VN1700A/C/E/G), Vulcan 1700 (VN1700B), Vulcan 1700 (VN1700A/C/E/G) und die Modelle Concours (ZG1400A/B) und GTR 1400 (ZG1400A/B) Baujahre 2008 bis 2010. HINWEIS: Für die vorab aufgeführten Modelle wird die ABS-Diagnose nicht unterstützt. Hierfür benötigen Sie das Kabel 3151/AP07.

Adapterkabel Truck 3151/T15A
4-poliges Anschlusskabel, für die Diagnose der HALDEX EBS/ABS-Systeme in Anhängern und Sattelaufliegern.HINWEISE: Das Anschlusskabel muss mit dem Adapterkabel 3902990 für NAVIGATOR TXTs, mit dem Adapter 72310068 für NAVIGATOR TXT oder mit dem Adapter 3910595 für NAVIGATOR TXT MULTIHUB verbunden werden.

Adapterkabel Bike 3151/AP76 BETAMOTOR
Komplettes Kabel für die serielle Diagnose des Herstellers BETAMOTOR.Hinweis: Anwendbar nur in Verbindung mit dem Kabel 3151/AP05

Adapterkabel Bike 3151/AP25 BIMOTA
Komplettes Kabel für die Diagnose und Neuprogrammierung der BIMOTA Fahrzeuge, inklusive Adapterkabel 3902288. HINWEIS: Für die Diagnose muss der Adapter 3902288 an den Steckverbinder des Kabels angeschlossen werden, während für die Neuprogrammierung kein Adapter erforderlich ist. ACHTUNG: Die über dieses Kabel verfügbaren Funktionen sind nicht kompatibel mit dem Gerät NAVIGATOR NANO S.

Adapterkabel Bike 3151/AP34 MV Agusta
Komplettes Kabel für die Diagnose und die Neuprogrammierung der Fahrzeuge MV Agusta der jüngsten Generation (Einspritzsteuergerät Eldor), wie zum Beispiel F3 675, F3 800, F4 MY 2013, Rivale 800, Turismo Veloce 800, usw. Ermöglicht zudem die Diagnose des ABS-Systems an den Fahrzeugen, welche das Kabel 3151/AP01 für die Diagnose des Einspritzsystems vorsehen. Hinweis: Die Software weist darauf hin, zusammen mit dem Kabel das Batterie-Erhaltungsladegerät 8000B6365 zu verwenden. Das Batterie-Erhaltungsladegerät ist während der Neuprogrammierung zwingend erforderlich. ACHTUNG: Nur das offizielle MV AGUSTA Ladeerhaltungsgerät 8000B6365 verwenden. Auf keinen Fall die im Standardkit des Diagnosegerätes mitgelieferten Batterieklemmen anschließen.

Adapterkabel Bike 3151/AP51
Komplettes Kabel für die Diagnose und Neuprogrammierung der SWM Fahrzeuge EURO4. Das Kabel besteht aus 2 Steckverbindern: Einem 6-poligen (Leitung) und einem 2-poligem (Versorgung). Zur korrekten Durchführung einer Diagnose/Neuprogrammierung müssen beide Steckverbinder an die entsprechenden Steckdosen/Buchsen am Fahrzeug angeschlossen werden. Diese Steckdosen sind nicht immer nebeneinander positioniert. Meistens befindet sich die mit Verschlussstopfen ausgestattete Steckdose in der Nähe der Batterie oder zwischen Scheinwerfer und Cockpit. HINWEIS1: Einige Modellreihen sind nicht mit der 2-poligen Steckdose für die Spannungsversorgung ausgestattet. In diesem Fall ist es notwendig, für die Spannungsversorgung des Diagnosegerätes sowie zur Durchführung der Diagnose und Neuprogrammierung das Kabel 3151/AP55 (mittels des kompatiblen Steckverbinders) an den 2-poligen Steckverbinder des Kabels 3151/AP51 anzuschließen. Die Klemmen des Kabels 3151/AP55 an die Fahrzeugbatterie anschließen. Es wird empfohlen, die in der Software enthaltenen Anschlussanleitungen zu überprüfen. HINWEIS 2: Das Kabel ist nicht für die ABS-Diagnose geeignet. Hierfür brauchen Sie das Kabel 3151/AP07 und die Prüfspitze 7.